Trish, if you have talked to roli lately, he will tell you.
If you can read german, give this a shot.
Nun, ich kann bei mir die Option nicht einstellen, denn auf dem Test Server akzeptiert er aus irgendeinem Grund nicht mein Parent Passwort vom öffentlichen Konto. So eine Einstellung wie im folgenden Bild gezeigt jedenfalls sollte man bekommen. Doch da muss ich mich wohl mal an den Support wenden, weil er das Parent Passwort, was ich auf Open habe, auf meinem Test Account nicht akzeptiert.
Am normalen Chat mit True Friends ändert sich jedenfalls nix, wie man an diesem Bild sieht. Die für den Speedchat+ nicht zugelassenen Wörter werden nun
kursiv geschrieben, auch bei den bisherigen True Friends.
Die Denkblasen gehen momentan nicht mehr auf dem eigenen Grundstück, wenn man einen Satz mit 1 oder 2 Punkten beginnt. Andere Toons sehe ich weiterhin nur mit ihren Tierlauten, und diese sind aber jetzt sehr kurz, bestehen also nur noch aus einem Wort.
Die Denkblasen bleiben nicht mehr stehen so wie früher. Viele Wörter, die man im Spiel gut gebrauchen könnte, funktionieren nicht, z.B. CEO, CJ, jede Zahl und auch Zahlwörter gehen nicht. Oft muß man korrektes Englisch schreiben, damit es nicht rot erscheint und viele Abkürzungen gehen auch nicht. Aber das merkt man ja schon beim Tippen. Das muß auch alles nicht so bleiben. Hier ist ein Bild eines Toons, der Speedchat+ einschalten konnte, und alles lesen kann, was die anderen Toons schreiben, die auch die Option eingeschaltet haben:
Und hier hab ich noch ein Bild gemacht, weil manche bei Toontask glaubten, dass die Wörter, die rot erscheinen, bei dem anderen nicht lesbar wären:
Das Parent Password vom Test Server zu bekommen, war ganz einfach: Man muß nur "Forgot Password" anklicken, seinen Testaccount-Namen eingeben und bekommt es dann per Mail zugeschickt. So konnte ich Speedchat Plus aktivieren.
Ich habe bisher aber noch keinen einzigen Toon gefunden

- hier ein Screenshot von Toontask:
Unsere Kommunikation in Deutsch wird zukünftig größtenteils
kursiv rauskommen und
rot im Eingabebereich erscheinen.
I have no idea what that says, but i'll ask roli to make a english copy. He Posted
http://www.toontask.com/forum/index.php?showtopic=114801"]This[/URL] on Toontask.
He also made these posts in a topic about a Speedchat + topic. The posts he made are
here, here, here and
here and another
here
Probally the same thing.. i'll keep you updated.